Skip to main content

Mädchenturnier 2007 in Bad Kreuznach

Bei der Ankunft zum diesjährigen Mädchenturnier an Christi Himmelfahrt im Salinental in Bad Kreuznach schüttete es wie aus Kübeln. Trotzdem freuten sich alle auf die kommenden Tage und waren gespannt auf die Spiele. Die C-, B- und A-Mädchen waren jeweils angereist, um ihr Können zu zeigen.

Bei den A-Mädchen waren leider nur 8 Spielerinnen mitgefahren, doch wurden sie kräftig bei ihren Spielen von den B- und auch den C-Mädchen unterstützt. So wuchsen die Mädchen des DHC zu einer großen Mannschaft zusammen. Am zweiten Tag wachten wir auf und es gab perfektes Hockeywetter und viele von den Mädchen bekamen über den Tag rote Nasen. Vor allem die C-Mädchen schossen in ihren Spielen ein Tor nach dem anderen. Aber auch die B- und A-Mädchen schlugen sich gut.

Für das leckere Abendessen sorgte eine Pizzeria aus Bad Kreuznach, die die Mädchen jeden Abend mit Pizza, Pasta & Co. versorgte. Conny Lammel und Anne Langbehn versorgten die Mädchen und ihre Betreuer jeden morgen mit frischen Brötchen, warmen Kaffee und allerlei gutem zum Frühstück - toll!

Allen Mädchen und ihren Betreuern Ersin, Stephan und Saskia hat das Turnier riesig Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf nächstes Jahr!