Skip to main content

Die Herren des DHC Wiesbaden

Die ersten Herren haben in den letzten Jahren einen Umbruch erlebt, indem die Mannschaft erheblich verjüngt wurde. Viele alte Routiniers haben sich zur Ruhe gesetzt, während neue junge Spieler, vor allem aus der eigenen Jugend, aufgerückt sind. Auch für die kommenden Jahre stehen schon viele Talente aus unseren Reihen in den Startlöchern.

Außerdem konnte zur Hallensaison 14/15 mit Gregor Hübel ein erfahrener und engagierter Trainer dazugewonnen werden, der die Mannschaft schon sichtlich weiter gebracht hat. So konnte sich die Mannschaft, nach einer schwierigen Phase, sowohl in der Halle, als auch auf dem Feld, zuletzt deutlich stabilisieren und hat die Feldsaison 15/16 auf einem guten 5. Platz in der 2. Verbandsliga beendet, in der auch Aufstiegskandidaten, wie zum Beispiel der HTHC mit 5:2 besiegt werden konnten.

Die Herren sind zuversichtlich, dass sowohl in der kommenden Feld-, als auch Hallensaison ein noch besserer Platz erreicht werden kann. Die Vorbereitung beginnt im August und die ersten Spiele der Feldsaison im September.